paroxedura bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
paroxeduraDepression11 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Appetitlosigkeit, Nasenbluten (kann aber auch an der gerade durchlaufenen Erkältung liegen), Kopfschmerzen, die von den Augen ausstrahlen (Migräne?), Lethargie.

Im Moment soll ich am Morgen eine halbe Tablette und abends eine nehmen. Angefangen habe ich mit einer. Ich habe in der Nacht sehr schlecht geschlafen. Viele negative Gedanken. Am nächsten Morgen habe ich nur geweint (vor Erschöpfung und Selbstmitleid). Am Abend habe ich dann nur eine halbe genommen, da ich der Einfluss der Pille nach einiger Zeit abklang und ich das Gefühl hatte wieder klar denken zu können. Nach Einnahme der Pille ging es mir innerhalb einer halben Stunden wieder schlechter. Gechlafen habe ich kaum. Am Morgen mit furchtbaren Kopfschmerzen aufgewacht, Licht ist der Tod, keinen Antrieb um überhaupt Frühstück zu machen. Erst am Nachmittag aufgestanden und wieder eine halbe Pille genommen. Auch hier kam der Antrieb erst, als die Wirkung nachlies.

Na wenn das so weiter geht, schlaf ich nur noch und mein Leben kann ich in den Sand setzen.


Ich nehme nun 11 Tage Paroxedura und bin sehr zufrieden. Ich konnte einige Dinge wieder erledigen, wobei sie doch sehr langsam von der Hand gehen. Die Schlafprobleme sind geblieben wobei ich diese Nacht zum ersten Mal gut geschlafen habe. Die Traurigkeit und die innere Unruhe/Rastlosigkeit sind viel besser geworden. Das Leben ist in der Zwischenzeit nicht mehr ganz so schwarz; geht in ein leichtes grau über. ;-)

Eingetragen am 13.02.2009 als Datensatz 13257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

paroxedura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]