Tramal bei Gelenkschmerzen

TramalGelenkschmerzen25 Jahre

Hallo ich habe seit meinen Fahrradunfällen und meinen Motorradunfällen schon seit ca. 25 Jahren Schmerzprobleme die ich anfangs mit Morphium später mit Tramal gemindert habe.Da ich nach ca.4 Jahren nur noch selten Tramal bekam habe ich mit Alkohol angefangen,was aber nur wenig half aber auch seit dem Alkoholiker bin und wenn ich wieder Tramal bekommen habe konnte ich sofort mit dem Trinken aufhöhren und nahm wieder Tramal.Leider bin ich schon so daran gewöhnt da ich jetzt pro Tag ca.1500 Tropfen nehmen muss um nur einigermaßen funktionieren zu können. Mein Konto ist auch schon zimmlich leergeräumt da ich das Tramal von anderen Patienten abgekauft habe.
Ich habe jetzt schon einige Entgiftungen hinter mir,jedoch stellte ich fest das ohne Tramal nichts mer läuft.Ich habe absolut an nichts mehr Freude und möchte jetzt an andere weitergeben dieses Medikament nach Möglichkeit zu meiden, denn der Suchtfaktor ist sehr hoch .Es gibt auch andere Schmerzmittel die ewentuel helfen können, die auch gleichzeitig Entzündungen hemmen können, es nennt sich Diclofenac
das meiner Beurteilung nach ein sehr gutes Schmerzmittel ist, jedoch bei der einnahme kann es bei bestimmten Persohnen zu Magenschmerzen kommen da es ja eigentlich nur bei Rheumatischen problemen eingenommen werden sollte,jedoch meiner Meinung nach auch bei vielen anderen Schmerzen helfen kann. Hoffentlich kann ich irgendwie behilfreich sein. Uwe

Eingetragen am 21.02.2009 als Datensatz 13460

Tramal