Opipramol bei Depressionen; Sertralin bei Depressionen; Trimipramin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolDepressionen5 Wochen
SertralinDepressionen5 Wochen
TrimipraminDepressionen10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe die praxis gewechselt da das mobben nicht auszuhalten war, so nahm meine derpiphase ihren verlauf... ich konnte nicht mehr lächeln,ich hatte kein bisschen lust zu arbeiten oder raus zu kommen.ich war kaum bei der arbreit sein (gedanklich) da ich immer nur die negativen erlebnisse verfolgten, ich habe jedes wort auf die goldwaage gelegt und diese gedanken belasteten mich bis in den schlaf...ich war sehr oft agressiv und unruhig wenn etwas nicht nach plan lief! opripramol machte mich neutral,ich ärgerte mich nicht mehr sondern sah aus einem anderen blickwinkel.ich war aber doch noch nicht zufrieden.ich wechselte das med. sertalin: ich nahm es am mittag, nach einer stunde merkte ich die wirkung, plötzlich bekam ich starken tinitus alles hat sich weitweg angehört,mein kopf wurde schwer und der körper leicht mich überkam ein unruh unwohl gefühl ich bekam schwer luft und spürte brustenge,ich dachte ich kippe um oder gar ein epileptischen anfall,ich musste mich beruhigen, ruhe... ruhe...bewahren auf der arbeit darf dir das nicht passieren! ich trinke wasser kaltes! wichtig für den kreislauf, es schlich sich langsam weg :)puh ich sah den ernst der lage... trimipramin: gute übergangsphase:) alles lief supi :) ich war neutral:) wie bei opri. dieses negative denken schwächte ab, ich konnte schlafen habe aber 6x albträume gehabt ob es davon kommt? kann ich nicht sagen. ich habe mich nicht mehr bis zur erschöpfung vollgefressen, sondern alles umgestellt: viel wassergetrunken ab und zu ein redbull,steigert die konzentration und leistung, ich habe mir eingeredet: das einlöffel honig vor dem schlafengehen gut ist, schokolade bei der arbeit glücklich macht und der zuckrer mehr leistung bringt da der zucker im körper zu energie umgewandelt wird wenn man sonst nichts isst ausser obst.geraucht habe ich viel,warum?hmm... ich weiß es ist ungesund! doch man hatte ja sonst nichts,eesen war neben sache geworden... hungergefühl? habe ich mit 200ml warmen wasser rutergespült,ich wollte leben! eher was erleben! ich wollte raus! :)ich war fit und habe mich wohlgefühlt :)

Eingetragen am 22.02.2009 als Datensatz 13500
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol, Sertralin, Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Abdimovor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    Wie lange hat den Tinniitus bei Ihnen gedauert?
    Haben Sie bestimmte Therapie oder Medikamente bekommen die sie Ihnen geholfen haben?

    Ich habe Sertraline 50 mg für 21 Tage genommen 1 mal täglisch, am 18 Tag habe Ohr geräusche bekommen, ein Art piepen und sausen.
    Habe ich am 21 Tag diese gefährliche Tabletten abgesetzt und nicht mehr genommen.
    Die Frage ist seit 2 Wochen sind die Geräusche immer noch da, könnte das geheilt werden?


    Bitte um Antwort


    Abdi

    • Milan23vor mehr als einem Jahr

      Hallo Abdi,
      Hast du immer noch diese Geräusche?
      VG

 

[]