Aciclovir bei Herpes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirHerpes2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe häufig wiederkehrenden Lippen- und Nasenherpes, d.h. ich habe Herpes in der Nase, auf der Nase und um beide Lippenpartien (sieht furchtbar aus). Nach langem hin und her gab mir mein Arzt das Medikament Aciclovir 200. Mein Arzt sagte mir ich solle 4 anstatt wie angegeben 2 Tabletten täglich nehmen, was ich auch getan habe, da ich die Packungsbeilage nich vorab gelesen habe. Jedoch muss ich sagen, dass meine Beschwerden bereits nach einer Tablette eintraten. Die Müdigkeit kam sehr schnell ca. 3-4 Stunden nach der einnahme jedoch war das nich alles da ich ca. 6 Stunden nach der einnahme Schwindelgefühle bekam und Ohnmächtig wurde, ich redete selbst eine halbe Stunde nachdem ich wach wurde immer noch wirres Zeug und wusste nicht wo ich war obwohl ich bei meiner Mutter auf dem Sofa lag. Es war einfach erschreckend für mich da ich nie Probleme mit meinem Kreislauf habe und das Gefühl von Hilflosigkeit nicht kenne. Ich würde dieses Medikament nicht empfehlen, da ich sonst sehr Geusnd lebe nicht rauche kaum ALkohol und ansonst auf meine ERnährung achte und dann sowas...

Eingetragen am 23.02.2009 als Datensatz 13526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]