Amisulprid bei Stimmenhören

AmisulpridStimmenhören6 Jahre

Zu Anfang der Einnahme gute Wirkung, weniger Stimmenhören, jedoch sofortiges Aussbleiben der Menstruation.
Inzwischen Angstzustände, dauerhaftes Stimmenhören kehrte zurück, dazu kommt, dass ich mir das Medikament nicht entziehen kann, es macht abhängig!!!

Eine störende Nebenwirkung ist,ich wurde inzwischen impotent.
Mein letzter Eintrag wurde wohl von den Psychiatern oder der Pharmaindustrie gelöscht, seid gewarnt!!!

Allen Menschen die dieses Präperat einnehmen droht die Abhängigkeit, bei Entzug beginnen nach einigen Tagen starke Kopfschmerzen, dann ist es als würde einem der Schädel gespalten, schliesslich ist Mensch wieder bereit sein Amisulprid freiwillig einzunehmen! Überleben ist doch besser als ohne diesen Stoff draufgehen!

Leider kann ich Euch nur warnen, und suche seit einiger Zeit vergeblich nach Menschen, die es geschafft haben, sich dieses Medikament wieder zu entziehen!
Wenn es jemand geschafft hat, bitte melden!

Ein Opfer der Pharmakonzerne bedauert den Glauben an die Chemie gegen Stimmenhören!!!

Eingetragen am 24.02.2009 als Datensatz 13532

Amisulprid

Amisulprid

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

• Benutzerbild von Lilli24
    Lilli24vor mehr als einem Jahr

Hallo, als ich versucht habe es abzusetzen, 3 Tage hab ich durch gehalten, sah ich alles sinnlos und ertrug es nicht, wie ich mich verhalte und wie fett ich bin, wegen dem Zeug und Stimmen die mich beleidigt haben, haben mir den Rest gegeben, ich hab mich nirgends sicher gefühlt und gegen die Stimmen ankämpfen?!da helfen auch keine Benzos oder Opiate um zur Ruhe zu kommen.Das Stimmenhören hat sich durch, ärztliche empfohlende tägliche prophylaktische Einnahme chronifiziert, es war nur ab und zu Akut und dann nahm ich eine.Nein,Prophilaktisch täglich und man vertraut ja dem guten Arzt, ist ja sein Job, der Hilft einem...Danke!