Gardasiel bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasielHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,vielen Dank an alle, die mir auf meinen Beitrag geantwortet haben. Ich bekomme eine Flut von E-Mails, aber es ist mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich, sofort und allen zu antworten und bitte um Verständnis. Ich möchte in Bezug zu den Nebenwirkungen in meinem Beitrag folgendes hinzufügen:
Es handelt sich bei meiner Tochter keineswegs "nur" um eine Nervenentzündung, sondern um eine Nervenschädigung, die von unten aufwärts bis zur Hüfte reicht. Es sind mehrere Nerven betroffen und bei einer Kontrolle in der letzten Woche stellte der Neurologe eine leicht beginnende Muskelschwäche in den Armen fest, die aber (wie lange noch ?)im grünen Bereich liegt. Die Diagnosen schwanken immer zwischen Polyneuritis und GBS (Guillian-Barre-Syndrom). Es dauert Monate bis zu einem Jahr, das Nerven nachwachsen und meine Tochter wird noch lange gegen diese Krankheit kämpfen müssen. Die dritte Impfung hat sie nicht mehr bekommen und auch meine jüngste (14) wird ganz sicher nicht geimpft.

Eingetragen am 25.02.2009 als Datensatz 13570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasiel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]