Zyprexa bei Trauma

ZyprexaTrauma9 Jahre

Ich hatte am 03.12.2000 einen Autounfall mit Hirnblutung und lag 3 Wochen im Koma. Meine ersten Erinnerungen sind von meiner Sofort Reha in Pulsnitz. Ich war damals als akuter Patient in einer geschlossenen Station untergebracht. Ich bekam Carbmazepin und eine mir nicht bekannte Menge von Olanzapin (Zyprexa). Ich denke mal das es bestimmt mehr als 50mg Olanzapin waren oder noch mehr die ich am Tag bekam. Mein normal Gewicht waren ca. 70kg und ich habe durch das Zyprexa auf einmal über 80kg gewogen. Die Lösung stand auf der Packungsbeilage des Zyprexa, größeres Hungergefühl und Wassereinlagerungen. Ich hatte keinen Bauch, aber mein ganzer Körper war knackig ohne Ende geworden. Mein Arsch und wow. Die Nebenwirkung und man tut seiner Leber damit nix gutes. (Lebervergrößerung) Mein Arzt sagte mir das das Zyprexa weibliche Hormone produziert und in meiner Dosierung jenseits von 30 mg ist mein gesicht immer runder geworden, der Hintern wirkte knackiger, und sah einfach geil aus. Die Nebenwirkungen und man sollte auf Sex verzichten müssen (man kriegt keinen mehr hoch) und das Essverhalten mutiert zu einem Fress Verhalten. Auf dem Zeug und ich auf Station und ich habe mir die Brötchen reingespachtelt ohne Ende. Das Hungergefühl war der helle Wahnsinn. Derzeit nehme ich zwar immer noch Zyprexa aber meine jetzigen 10mg Olanzapin und da klappts auch noch mit der Sexualität. Derzeit wiege ich war 86kg aber das ist nur normal ei bisschen fetter geworden.
mfg Thomas (bei Fragen, mail an supatommy1804@yahoo.de)

Eingetragen am 27.02.2009 als Datensatz 13621

Zyprexa