Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich möchte eine Anmerkung zum Blutdruckmittel'HypertoSan' machen:
ich bestelle das Produkt bei Apimanu Company und finde es hervorragend. Dort kann man auch die Emails vieler Patienten nachlesen und sich überhaupt einen Eindruck und genaue Informationen verschaffen.
Meine Erfahrung bezügl.der schulmed.Ärzte ist die, dass sie bei Fragen nach Medikamenteneinnahme aufhören zu schreiben, wenn ich HypertoSan nenne. Dabei müssten ihnen doch zumindest Inhaltsstoffe wie Weissdorn und Nattokinase etwas sagen. Alternat.Fachleute fanden das Mittel sehr gut.---Von daher ist es nicht verwunderlich, dass man es von keinem 'namhaften Wissenschaftler'empfohlen bekommt. Ayurveda ist aber eine uralte Weisheit und Behandlungsmöglichkeit, die den ganzen Menschen erfasst und nicht nur die Symptome unterdrückt.
Übrigens kann man sich bei 'Apimanu Company' auch von Ärzten zurückrufen und beraten lassen, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Viele Grüsse margretfischer@freenet.de

Eingetragen am 28.02.2009 als Datensatz 13658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]