Fluanxol bei Panikattacken, Angststörung; Seroquel bei Panikattacken, Angststörung; Taxilan bei Panikattacken, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluanxolPanikattacken, Angststörung-
SeroquelPanikattacken, Angststörung-
TaxilanPanikattacken, Angststörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallöchen!Habe über eine lange zeit taxilan einnehmen müssen,die Nebenwirkungen waren krass!Gewichtszunahme ohne ende und dazu noch milchfluss.War wie eine dauerschwangerschaft.Nicht schön!Dann der wechsel zu seroquel - Milchfluss ließ nach aber die gewichtszunahme leider nicht.Dazu paarte sich unheimliche müdigkeit.Wenn mann vorher schon keinen antrieb hatte etwas zu unternehmen(durch die angststörung) war unter einnahme des medikaments kaum noch etwas möglich.Diese müdigkeit war dauerbegleiter.Nach reduzierung von seroquel(von 150mg auf 25mg)und neu Fluanxol(jetzt 1,0 mg)geht es mir besser.Man soll es nicht für möglich halten aber es erfolgt eine gewichtsabnahme (heißhunger weg)von ganz allein.Nun hoffe ich, dass bei weiterer erhöhung von fluanxol sich keine unerwünschten nebenwirkungen einstellen. bisher alles schick und würde mich über weitere erfolge freuen denn mir fallen einig unternehmungen leichter.

Eingetragen am 28.02.2009 als Datensatz 13661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluanxol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol, Quetiapin, Perazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • galishinagvor 7 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]