Fluanxol bei Panikattacken, Angststörung; Seroquel bei Panikattacken, Angststörung; Taxilan bei Panikattacken, Angststörung

FluanxolPanikattacken, Angststörung-
SeroquelPanikattacken, Angststörung-
TaxilanPanikattacken, Angststörung-

Hallöchen!Habe über eine lange zeit taxilan einnehmen müssen,die Nebenwirkungen waren krass!Gewichtszunahme ohne ende und dazu noch milchfluss.War wie eine dauerschwangerschaft.Nicht schön!Dann der wechsel zu seroquel - Milchfluss ließ nach aber die gewichtszunahme leider nicht.Dazu paarte sich unheimliche müdigkeit.Wenn mann vorher schon keinen antrieb hatte etwas zu unternehmen(durch die angststörung) war unter einnahme des medikaments kaum noch etwas möglich.Diese müdigkeit war dauerbegleiter.Nach reduzierung von seroquel(von 150mg auf 25mg)und neu Fluanxol(jetzt 1,0 mg)geht es mir besser.Man soll es nicht für möglich halten aber es erfolgt eine gewichtsabnahme (heißhunger weg)von ganz allein.Nun hoffe ich, dass bei weiterer erhöhung von fluanxol sich keine unerwünschten nebenwirkungen einstellen. bisher alles schick und würde mich über weitere erfolge freuen denn mir fallen einig unternehmungen leichter.

Eingetragen am 28.02.2009 als Datensatz 13661

Fluanxol