Rivotril bei schwere Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rivotrilschwere Depressionen8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte im sommer 2008 schwere depressionen und bekam trevilor retard. Nach verschlechterung meines zustandes wurde mir zusätzlich rivotril 3 mal 1 verordnet( mit Nebenwirkungen wie starke böse alpträume, aggressivität und starken stimmungsschwankungen).Mir ging es dann aber nach und nach besser, so dass ich rivotril nach ca. 3 monaten unter strenger ärztlicher kontrolle langsam reduzieren konnte. Hatte dabei ganz schlimme entzugserscheinungen und bekam zusätzlich tegretal tabl. Jetzt bin ich seit 2 wochen wieder clean und nehmen nur noch trevilor für 1/2 jahr weiter.
Bitte rivotril nur nehmen, wenn es wirklich ernsthaft erforderlich ist!!! Die abhängigkeit geht ohne es zu merken ganz schnell!
Lg...sandra

Eingetragen am 06.03.2009 als Datensatz 13776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rivotril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]