Concerta Retard bei ADS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Concerta RetardADS9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach meiner Erfahrung kann ich sagen das ich durch die Einahme von Cocerta Retard ein viel besseres Leben führen kann. Die Lebensqualität ist viel höher, mann kann mehr machen und vor allem ist die Konzentration deutlich besser. Ich habe sehr gute Schulerfolge seit dem ich das genannte Medikament nehme zu verbuchen. Das lernen ist mir leichter gefallen. Allgemein geht es mir besser, die Nebenwirgungen sind bei mir sehr gering, nur oft Müdigkeit und manchmal Übelkeit. Dieses ist für mich aber auszuhalten, wenn ich bedenke was es mir dagegen hilft, jedoch finde ich das jeder selber wissen muss wieviele und wie schlimme Nebenwirkungen er aushält und so hin nimmt. Ich kann nur jedem Raten es mal mit Conerta zu propieren der sich bisherr noch unsicher war, denn so ein starkes Medikament zu nehmen ist ja immer so eine Sache doch mann sollte es wenigstens Aauspropieren

Eingetragen am 07.03.2009 als Datensatz 13786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concerta Retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]