Cipralex bei Depressionen, Zwangsstörung, Anpassungsstörung, Selbstverletzendes Verhalten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen, Zwangsstörung, Anpassungsstörung, Selbstverletzendes Verhalten4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 6 Monaten Klinikaufenthalt wurde ich zur weiterführenden Behandlung auf 20mg Cipralex eingestellt...nebenbei hatte ich noch ambulante Psychotherapie einmal die Woche!
Kurz danach viel die Psychotherapie weg und nun lebe ich seit dem nur mit Cipralex!
Ich habe bis jetzt recht gute Erfahrungen damit gemacht.
Die Medikamente davor, weiß nicht mehr genau was es war, brachten mich nur auf ein Mittellevel...keine Glücksgefühle, aber auch keine Depressionen...habe nur mechanisch funktioniert!
Mit Cipralex ließen die Depressionen die sonst Tage andauerten nach und beschränkten sich nur noch auf Stunden ode Minuten, was mir seh hilft!
Nachteilig war die Gewichtszunahme! Auch Müdikeit und keine Lust auf Sex und starke Orgasmusstörungen gehören dazu!
Sonst keine Nebenwirkungen!

Eingetragen am 11.03.2009 als Datensatz 13882
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]