Solvex bei Depressionen, Antriebsstörungen

SolvexDepressionen, Antriebsstörungen7 Monate

Hallo,
ich nehme Solvex jetzt schon über einen längeren Zeitraum und muss sagen, dass ich immer wieder zwischendurch extreme Phasen hatte. Ich hatte das Gefühl die Dinger helfen gar nicht...dann war wieder alles besser. Immer wieder Schwankungen, zwischen gut und schlecht. Muss aber auch gestehen, dass sich privat in den letzten Monaten auch sehr viel getan hat.
Das Schwitzen ist auch bei mir ein Problem und es kann durchaus sein, dass ich morgens total durchgeschwitzt aufwache oder frierend einschlafe.
Ich bin auch ab und an empfindlich auf meine Umwelt. Verschiedene Geräusche können mich schnell aus der Fassung bringen, was ich vorher nie hatte. Muss aber nicht geschehen...ist tagsform abhängig...zumindest wirke ich dann schnell sehr gereizt und versteh meine Reaktion dann selbst nicht.
Des Weiteren habe ich mit Verstopfungen zu kämpfen, welche immer wieder auftreten und ich zu Leinsamen gegriffen habe.
Bald bin ich mit der Therapie durch und muss danach schauen, ob sich das ganze überhaupt gelohnt hat.
Ach so,...positiver Nebeneffekt...Apettitlosigkeit und damit einhergehende Gewichtsabnahme ;)

Eingetragen am 18.03.2009 als Datensatz 14008

Solvex