Lamuna bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamunaEmpfängnisverhütung4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, vor einem Jahr nahm ich die Valette, da ich aber keine Akne habe und die Pille recht teuer war habe ich auf die Femigoa gewechselt. Hier bekam ich nach gut 4 Monaten ständig Lippenherpes. Da dieses für mich nicht tragbar war bin ich zum meiner FÄ mit der Bitte mir eine andere Pille aufzuschreiben. Da bekam ich die Lamuna 30. Anfangs war ich total begeistert. Sie ist nicht wirklich teuer, die Lust nach Sex war mehr als da usw. Nur mittlerweile habe ich 4 Kilo seit Dezember zugenommen. Normal ist das nicht. Vor allem habe ich ständig appetit. Sowas kannte ich vorher von mir nicht. Vor allem versuche ich fettarm und kalorienarm mich zu ernähren und habe trotzdem 4 Kilo zugenommen.
Ich werde nach dieser Pillenpackung die Lamuna absetzen und wieder auf die Valette umsteigen. Denn diese habe ich am besten vertragen. Auch wenn sie etwas teuerer ist. Aber das nehme ich lieber in Kauf als noch mehr zuzunehmen und Dauer-Lippenherpes zu haben. Nur schade, dass ich mir erst ein 6-Monatspack gekauft habe...

Eingetragen am 19.03.2009 als Datensatz 14033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamuna
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]