Gingium 49 mg bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gingium 49 mgSchwindel3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich nehme seit ca. 3 Jahren Gingium ein. Die erste Packung schenkte mir mein
Hausarzt, nachdem ich zum ersten Mal von einem Lagerungsschwinel betroffen war.
Der Arzt im Winterurlaub diagnostizierte den Lagerungschwindel und empfahl mir einen Besuch beim HNO Arzt. Ich sah keinen Zusammenhang zwischen Schwindel und Ohr
und ging nicht dorthin, besprach diesen Vorfall aber mit meiner Ärztin, die mir dann
Gingium schenkte. Der Vorfall war vergessen, bis vor 1 1/2 Jahren, als der Lagerungsschwindel wieder auftrat. (ca. 4 Wochen vorher habe ich Gingium abgesetzt, weil mir die tägliche Tabletteneinnahme lästig wurde.)
Besteht ein Zusammenhang mit der Einahme von Gingium und dem Lagerungsschwindel. Jetzt habe ich natürlich Angst, die Tabletten wieder abzusetzen, denn der Schwindel ist schrecklich. Ich nehme täglich nur die 40 mg Tablette, manchmal mehr, wenn ich einen stressigen Tag habe.
Gebessert hatte sich anfangs meine Konzentration, da ich damals viele Flüchtigkeitsfehler machte.
Jetzt habe ich ein permanentes Rauschen im Kopf, nicht im Ohr.
Außerdem habe ich neuerdings eine leichte Fettleber (Werte sind noch gut)
Kann das auch mit Gingium zusammenhängen? Ansonsten nehme ich kaum Tabletten ein.
Vielen Dank !

Eingetragen am 22.03.2009 als Datensatz 14102
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gingium 49 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]