Citalopram bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepressionen, Angststörungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Citalopram seit 4 monaten in Verbindung mit Zeldox einem Neuroleptikum und vertrage es sehr gut. Es hat 2 Wochen gedauert, bis die volle Wirkung erziehlt wurde. Im Gegensatz zu Opipramol, wa sich früher bekam geht die Wirkung eher in Richtung wachmachen. Opipramol hat mich müde geamcht und ich war nicht so leistungsfähig, was sich mit Citalopram geändert hat. Meine Schlafdauer hat sich von 10-11 Studen auf konstante 8 Stunden eingespielt. Depressionen sind nicht mehr spürbar. Doch Ängste kommen aufgrund von Auslösern immer noch vor. Da kann auch die Kombination Citalopram und Zeldox nichts dran ändern.Nebenwirkungen von Citalopram habe ich nicht. Ich würde es jedem, der Depressionen hat empfehlen. Doch man kann nicht erwarten, dass Medikamente bei Ängsten helfen, die reale Gründe haben oder durch bestimmte Auslöser einfach da sind.

Eingetragen am 28.03.2009 als Datensatz 14253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]