Cipralex bei Depression, Zwänge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Zwänge4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zunächst kam es nur zu der hier oft erwähnten "Anorgasmie" d.h. obwohl die Erektion vorhanden und das psychische Verlagen gegeben ist, kann man fast keinen Orgasmus mehr bekommen, ein bestimmtes Erregungsniveau kann nicht mehr überschritten werden (schwer zu beschreiben), auch noch so lange Stimulation bewirkt keine Steigerung mehr, wenn es mit größter Mühe doch gelingt, ist der Organsmus fade und schwach.
Nach etwa 2 Monaten zeigte sich eine "unerklärliche" Gewichtszunahme von ca. 5 kg trotz ausgesprochen kalorienarmer Kost (nur Obst, Vollkormbrot, trockene Brötchen, industriezuckerfreie Säfte).
Gelegentlich falle ich ohne Erklärung am Tag in einen kaum auszuhaltenden Müdigkeitszustand.

Anfänglich meinte ich eine antidepressive Wirkung von Cipralex zu spüren, inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.



Eingetragen am 25.05.2007 als Datensatz 1429
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]