Diazepam bei Angststörung

DiazepamAngststörung-

Ich nehme Trevilor, Mirtazapin, Fluanxol und als Bedarf Diazepam und Tavor.
Vor zwei Jahren bekam ich aufgrund meiner Angststörung massive Schwierigkeiten in die Schule zu gehen.Ein Arzt verschrieb mir daraufhin Diazepam 5mg, die ich munter einwarf.Die Angstsymptome verschwanden daraufhin zuverlässig, allerdings gefiel mir das Gefühl, das Diazepam verursacht, so gut, dass ich es auch unabhängig von Angstsituationen begann einzunehmen.Ich steigerte die Dosis auf etwa 20mg pro Tag und trank dazu massenhaft Alkohol.Nach etwa drei Monaten berichtete ich meinem Arzt von der Dosissteigerung und der täglichen Einnahme und er überwies mich zum Entzug in ein Landeskrankenhaus.Dort blieb ich drei Wochen.Der Entzug verlief unproblematisch.Ich bekam Orfiril als Krampfschutz und die Dia-Dosis wurde pro Tag um etwa 0.5mg verringert.Entzugserscheinungen hatte ich kaum, vielleicht eine leichte innere Unruhe.
Nebenwirkungen von Diazepam sind mir nicht bekannt außer natürlich das massive Abhängigkeitspotential.Aber solange man vernünftig damit umgeht kann eigentlich nichts passieren.

Eingetragen am 12.04.2009 als Datensatz 14550

Diazepam