Interferon Alpha bei Melanom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Interferon AlphaMelanom18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Über die Wirksamkeit kann ich erst nach Abschluss der Therapie ein Urteil abgeben. Ich spritze seit Dezember 2008 3x3Mio Einheiten - Montag, Mittwoch und Freitag späten Nachmittag. Die Nebenwirkungen sind nicht einfach zu verarbeiten - mit Psoriasis, Migräne, Reiz-Darm und verschiedenen Nahrungsmittelunverträglichkeiten vorbelastet und durch das Interferon verstärkt.
Alternativ wäre noch die Dosis halbieren, da ich diese Therapie auf jeden Fall durchziehen werden, trotz der derzeitigen "schlechteren" Lebensqualität.
An arbeiten ist derzeit noch nicht zu denken - 50%ige Leistungsfähigkeit reicht nicht aus.

Eingetragen am 15.04.2009 als Datensatz 14611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Interferon Alpha
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon alpha

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]