Distraneurin bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DistraneurinAngstzustände6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe aus Angststörungen Distraneurin genommen, aber nachdem das Medikament vom Arzt abgesetzt wurde, habe ich es mir ohne rezept aus dem Internet besorgt, ich wollte zwar valium oder Tavor, das war aber im Gegensatz zu Distraneurin sehr viel billiger. Ich kann nur raten

: FINGER WEG VOM DIESEM MEDIKAMENT.

es hat mioch sehr schnell abhängig gemacht. In kürzester Zeit. Zum Schluss musste ich alle 2 Stunden 2 Tabletten einnehmen, auch nachts bin ich alle 2 Stunden aufgewacht um das Medikament zu nehmen. Und der Entzug war verdammt schwer. So was wünsche ich selbst meinem ärgsten Feind nicht.

Eingetragen am 17.04.2009 als Datensatz 14664
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Distraneurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomethiazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):177
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]