Volon A 40 bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Volon A 40Allergie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon die Injektion brannte wie Feuer und auch der Bereich der Einstichstelle noch ca. 2 Stunden danach.
Nach der Injektion am Abend bekam ich einen totalen Kreislaufkollaps mit Schüttelfrost, wahnsinnigem Schwitzen, ganz heftige Magenschmerzen, Brechgefüfühl und anhaltender Durchfall, Schlappheit. Am nächsten Morgen immer noch Magenschmerzen.
Das ist bereits das zweite Mal, das ich auf Volon A reagiere, damals habe ich es iv. bekommen und innerhalb von 10 Sekunden genau die gleichen Symptome. Der Arzt konnte es sich damals aber nicht wirklich erklären und schob es eher auf die Allergie die ich damals hatte.....starke Unverträglichkeit auf ein Duschgel mit juckendem Hautausschlag.....und meinte es kann nicht von der Spritze kommen.....aber nun ja wohl doch.
Obwohl als Nebenwirkung ja Bluthochdruck genannt wird, fällt er bei mir in den Keller.....

Eingetragen am 22.04.2009 als Datensatz 14784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon A 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]