Reductil bei starke Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Reductilstarke Adipositas10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Reductil heute den zehten Tag und habe bis jetzt 7 kg verloren. Ich denke das davon 4 kg Wasser waren, da ich bis zur ersten Einnahme von Reductil jeden morgen Wasser eingelagert hatte. Ich merke kaum unerwünschte Nebenwirkungen. Mein Mund ist etwas trocken , aber ich schlafe gut und ich habe einen optimalen Blutdruck von 120 /80. Mein Startgewicht war 126 kg bei einer größe von 170 cm. Ich bin froh das ich jetzt schon die 120 kg geknackt habe , dank Reductil. Meine beste Freundin hat am selben Tag gestartet und hat jedoch erst 1, 5 kg abgenommen. Ich denke jeder Mensch reagiert auf das Medikament anders. Bei nichtvertragen sofort absetzen und den Arzt aufsuchen.

Eingetragen am 22.04.2009 als Datensatz 14786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):119
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]