Lida bei Übergewicht

LidaÜbergewicht-

Finger Weg von Lida!!!

Ich nehme Lida schon sehr lange mit Pausen.

Habe viel abgenommen, doch wenn man aufhört hat es auf jeden Fall ein jojo effekt.
Diese Pille macht abhängig und ich bin abhängig trotz schlimmer Nebenwirkungen, ich habe Herzrythmusstörungen und auch Herzrasen, das kommt aber immer plötzlich du unterhälst dich mit jemand und plötzlich mußt du dich böcken weil man der meinung ist das herz springt gleich raus. Die Attacken kommen oft vor allem wenn man die Pillen nicht mehr nimmt ist es am schlimmsten, Du spürst das Herz bis zum Hals Pochen.
Ich möchte nicht dick werden und weiß aber nicht weiter was ich machen soll?
Ich weiß das es Todes fälle gibt und ich weiß das es mich treffen kann und ich denke oft daran wenn ich diese Attacken habe.
Diese Pille ist angenehm weil man nichts machen muß, kein sport keine Anstrengung..usw.

Es geht einigen so, nur die anderen sprechen nicht darüber sondern schweigen, so wie ich es tat, man denkt sich ah noch einwenig abnehmen und dann hört man auf, das stimmt nicht man macht immer weiter und weiter und weiß dann selber nicht was man machen soll, so wie ich!!!

Wer kann mir Helfen?

Eingetragen am 12.05.2009 als Datensatz 15266

Lida

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

• svetkelllesvor mehr als einem Jahr

Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 15 Kilo!

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Aber abgenommen hast du ja! Vielleicht hast du zu hoch dosiert und ausserdem nimmst du die lange.und nach jeder Diät kommt ein jojo wenn du nicht aufpasst.