Amisulprid bei Psychose, schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmisulpridPsychose, schizophrenie3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Amisulprid seit drei Jahren wegen wegen einer Psychose (Verfolgungsgedanken)
Diese sind weitgehend verschwunden, von daher kann ich das Medikament empfehlen. Allerdings sind die Nebenwirkungen nicht unerheblich: Wie die meisten Teilnehmer hier leide ich an starker Müdigkeit. Schlafbedarf: 10 Stunden täglich. Trotzdem habe ich dicke Ringe unter den Augen und werde darauf von anderen angesprochen ("Mann, siehst du müde aus, etc.")Und das, obwohl das Medikament offiziell nicht müde machen soll!! Hinzu kommen gelegentliche unbestimmte Ängste und zu Beginn eine Gewichtszunahme von 8 kg, die ich inzwischen mit Diäten wieder loswerden konnte. Auch Gelenkschmerzen in Knie und Schulter treten auf. Habe die ersten zwei Jahre 400 mg pro Tag genommen und danach langsam reduziert auf zuletzt 150 mg. Hoffe, das Medikament innerhalb der nächsten zwei Jahre ganz absetzen zu können.

Eingetragen am 14.05.2009 als Datensatz 15333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amisulprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]