Paroxat hexal bei Psychose; Doxepin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paroxat hexalPsychose10 Jahre
DoxepinSchlafstörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Paroxat nehme ich seid 10 Jahren und es hatte mir am anfang sehr geholfen,die zeit zu bestehen.Klare Nebenwirkungen sind:ständige Schweißausbrüche,erhebliche Gewichtszunahme,Sodbrennen und am anfangsstadion..müdigkeit.Dies gab sich aber mit der zeit und ich kam dann gut klar.Extrem war auch,das Paroxat die Lust auf Sex hemmd,dies war so bei mir. Bin seid 2 Wochen dabei diese abzusetzen,denn ich habe das Gefühl ich brauche sie nicht mehr.War jahrelang irgendwie in einer Kugel gesichert und jetzt möchte ich endlich wieder mehr fühlen und wacher werden.Glaub das es jetzt der richtige zeitpunkt ist,denn ich wollte ja nicht mein Leben lang Tabletten schlucken.Solangsam fühle ich mich freier...so komisch dies auch klingen mag.Jeder muß für sich endscheiden können,ob er noch medikamentiche Hilfe braucht. Vor allem freue ich mich dann,wenn ich nicht mehr zu nehme.

Eingetragen am 20.05.2009 als Datensatz 15465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxat hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin, Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]