Trimipramin bei Depression, Angststörung

TrimipraminDepression, Angststörung30 Tage

nichts schlimmes, nur is mein ganzer Körper etwas fertig! Ich komme beim Sport nicht mehr an meine alte Lesitunngsgrenze, aber das ist nicht schlimm. Dosis ist 100mg am Tag 13,5-13,5-75 das ist für mich das beste, weil ich dann tagsüber nicht fertig bin, aber schon ein bisschen von der Sedierung tagsüber habe! V.a. hilft es gut gegen Anspannungen im psychosomatischen Berreich. Bei mir waren das Brustenge, Herzklopfen und nervöses Bauchgefühl. Ist alles fast ganz weg und meine Stimmung ist auch besser! Ausserdem denke ich viel weniger nach als sonst. Nehme noch 50mg Zoloft was allerdings nur gegen meine Panikattacken wirksam ist und nebenbei ein bisschen phobische Zustände verbessert. Bin so zufrieden und dass Trimipramin die Stimmung aufhellt kann ich sicher sagen, weil ich davor ein Jahr nur Zoloft genommen hab und es mir damit alleine nicht so gut geht wie seit ich Trimipramin nehme. Bei mir zumindest wirkts auch antidepressiv.

Eingetragen am 27.05.2009 als Datensatz 15666

Trimipramin

Trimipramin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Ich habe es auch mal zwei Jahre 1998-2000 eingenommen und hat mir wirklich gut getan..So ein Leck mich am...A..sch Gefühlt trat ein Nachts..so das ich etwas Schlaf finden konnte.Am Tage war ich TOPFIT gewesen..