Femara bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemaraBrustkrebs9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirksamkeit des Medikaments kann ich noch nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass es 100%ig wirkt. Femara sollte man abends, gleich nach dem Essen!!! einnehmen, so ca. 20 Uhr. So entsteht keine Übelkeit/Erbrechen, was für die Wirksam-/Verträglichkeit von höchster Bedeutung ist. Alle Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Benommenheit, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen und Bauweh sind verschwunden, nachdem ich abends, kurz bevor ich dieses Medikament einnehme, Nahrung zu mir nehme. So wird die Magenschleimhaut nicht angegriffen und der Magen-/Darmbereich nicht in Mitleidenschaft gezogen. Es ist auch zu empfehlen, da dieses Medikament Osteoporose hervorrufen kann, gleichzeitig Ossofortin forte (Kautabletten, 600 mg Calcium & 400 I.E. Vitamin D)einzunehmen. Dies beugt der Osteoporose vor!!!

Eingetragen am 28.05.2009 als Datensatz 15675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]