Lamotrigin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginEpilepsie9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Medikamente im September letzten Jahres bekommen und seitdem anfallsfrei. Ich hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen und fühle mich auch immer besser. Seit Dezember, Januar bin ich auch viel sicherer im Alltag, weil ich keine Angst mehr vor Anfällen haben muss. Auch in der Schule komme ich jetzt besser mit, da ich nicht mehr alle zwei Wochen fehle.
Mir hilft das Medikament sehr gut, auch wenn bei der letzten Blutkontrolle die Leberwerte sich etwas verschlechtert haben, aber mein Arzt sagte mit, dass dies noch nicht bsorgnisserregent sei. So bin ich einfach nur froh, dass ich keine Anfälle mehr habe!!!

Eingetragen am 04.06.2009 als Datensatz 15840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]