Voltaren dolo 12,5 mg bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Voltaren dolo 12,5 mgRückenschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca. 2,5 Std. nach der Einahme bemerkte ich ein jucken unter den Achseln dann am Bauch, wo die Unterhose sitzt, dann setzte Atemnot ein sodaß der Notarzt kommen mußte, als der Notarzt dann vor Ort war sah ich aus wie ein Monster, sagt meine Frau.Das Gesicht und die Hände waren dick angeschwollen, der ganze Körper war übersäht mit klainen Blässchen.
Der Arzt stellte einen allergischen Schock fest, und ich wurde mit dem Notarztwagen in die nächste Klinik gebracht.
Ich bekam nach der Einnahme von Voltaren Dolo 12,5 mg, sämtliche Nebenwirkungen die in der Beschreibung aufgeführt sind.
Ich nehme Voltaren Retard und Resinent schon seit 2000 und nie ist etwas passiert,
nur bei Voltaren Dolo ist es aufgetreten.

Eingetragen am 04.06.2007 als Datensatz 1593
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]