Metamizol bei Bandscheibenvorfall; Ibuprofen bei Bandscheibenvorfall; Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolBandscheibenvorfall8 Wochen
IbuprofenBandscheibenvorfall8 Monate
DiclofenacBandscheibenvorfall3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ibuprofen:
Habe durch meinen BSV jetzt Monatelang täglich Ibuprofen in Dosiereungen von 800mg bis 2400mg täglich genommen,leider hat mein Arzt es bisher verpasst meinee Leberwerte zu checken.Aber rein subjektiv kann ich keine negativen Veränderungen durch meine Medikation feststellen können.

Diclofenac:
Habe ich durch meinen BSV ebenfalls in einem längerem Zeitraum genommen,teilweise mit 300mg am Tag...wovon ich aber absolut abrate. In Dosierungen ab 150mg täglich spielt der Magen verrückt was nun wirklich kein schönes Gefühl ist! Ansonsten konnte ich nichts negatives bei meiner Einnahme feststellen!

Metamizol:
nehme ich z.Z. in Verbindung mit Ibuprofen mit einer momentanen Dosis von 1000-2250mg,dazu kann ich nur sagen das ich mich durch die Metamizol Dosierung/Einnahme immer ein wenig abwesend fühle...so als ob ich neben mir stehe.Grad wenn ich z.B. beim einkaufen unterwegs bin ist das ein Gefühl wie ferngesteuert.Dazu kommt noch das ich grad abends schlagartig müde werde und mich schlecht wachhalten kann...
Die positive Wirkung sprich die Schmerzunterdrückung hat jetzt nach ca.6-7 Wochen auch stark nach gelassen!

Eingetragen am 09.06.2009 als Datensatz 15979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metamizol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]