Targin bei Spinalkanalstenose; Novaminsulfon Lösung bei Spinalkanalstenose

TarginSpinalkanalstenose5 Wochen
Novaminsulfon LösungSpinalkanalstenose5 Wochen

Der 1. Tag mit Targin war der Horror - immer an der Wand lang! Am 2. Tag ging`s mir schon wesentlich besser, und dann ab den 3. Tag waren die Schmerzen einfach weg!!!!
Zusätzlich zu Targin nehme ich noch Novaminsulfon-Tropfen. Nach 4 Wochen brauche ich nur noch die halbe Dosis. Den Bandscheibenvorfall habe ich seit 4 Jahren und seit 2 Jahren pflege ich meinen Mann selbst nach einem schweren Schlaganfall mit rechtseitiger Lähmung - das ist Schwerstarbeit!!! Mit meinem Orthopäden war ich schon lange mit seiner "Behandlung" nicht mehr zufrieden und habe mir einen ganz tollen Schmerztherapeuten gesucht, der mich mit den o.g. Medikamten versorgt. Über die evtl. Nebenwirkungen der Medikamente denke ich z.zt. nicht nach, für mich ist wichtig, das ich die Schmerzen los bin. Mir geht`s einfach wieder gut und ich habe kein Schwindelgefühl oder Verstopfung od. dergleichen

Eingetragen am 09.06.2009 als Datensatz 15988

Targin

Oxycodon, Naloxon, Metamizol

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzerbild von nice lady
    nice ladyvor mehr als einem Jahr

Targin wirkt auch bei mir wunderbar gegen die Schmerzen der Spinalkanalstenose. Allerdings muss ich die Verstopfung mit Laxoberaltropfen plus Resolortabletten bekämpfen. Es dauerte fast 1 Jahr bis es eine Einspielung gab, auf die ich mich alle 2 bis 3 Tage ver-lassen konnte. Alles was sonst in der Apotheke und vom Arzt verordnet wurde war zwecklos!! Leider hat sich bei mir das Werbe-Versprechen "keine Obstipation" nicht bewahrheitet. Leider