Paroxetin bei Keine Angabe

ParoxetinKeine Angabe15 Jahre

Ich nehme Paroxetin seit etwa 15 Jahren habe in dieser Zeit drei Kinder bekommen und muss sagen das ich schwer an Gewicht zugenommen habe ...Das Problem liegt aber weniger an dem Medikament selbst als an dem ständigen Hunger den es auslöst und dem extremen speichern von Flüssigkeit...In der Schwangerschaft habe ich Paroxetin genommen reduziert aber trotzdem weiter,die Kinder von mir waren gesund hatten aber nach der Geburt Schwierigkeiten mit dem Trinken und waren zum Teil lethargisch und müde.Meine kleinste Tochter jetzt 18 Monate hatte Probleme mit dem Atmen und musste die Nahrung sondiert bekommen.Während der Schwangerschaft also wenn Ihr könnt : Finger weg ....Ansonten muss jeder für sich abwägen ob er mit dem ständigen Hunger klarkommt..Vielleicht wäre noch zu erwähnen das die Leberwerte aus dem Gleichgewicht kommen aber im Rahmen bleiben....ich glaube in Anbetracht wie schlecht es einem in einer Depression geht ist dass das geringere Problem ;-) liebe Grüsse von Anja aus MG :o)

Eingetragen am 05.06.2007 als Datensatz 1600

Paroxetin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

• helena83vor mehr als einem Jahr

Liebe Anja bist Du mal wieder hier? ICh habe eine Frage an Dich, was heißt die Leberwerte schlecht bei Dir? Übrigens die zwei Enzymwerte sind bei mir doppelt erhöht und Cholesternwert von 180 August jetzt auf 260..allerdings mit Sertralin ( mein Hausarzt möchte, dass ich daher Medikament wechsle). Was meinst Du mit deinen Werten? Es ist so, dass mein Psychiater mich auf Paroxetin umsteigen lassen möchte..Und ich habe riesige Angst noch mehr Probleme zu bekommen. Endlich geht es mir so gut an sich

• Linuslinevor mehr als einem Jahr

Hallo du.
    Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich finde das klingt sehr mutmachen was du da sagst. Nehme selber seit ich 22 bin Paroxetin (jetzt 28) und hab immer bisschen bedenken wegen der langzeiteinnahme. Aber 15 Jahre bescwerdefrei und nebenwirkungsfrei? das klingt super.
    Wie gehts dir denn inzwischen?
    Vielleicht guckst du ja ab und zu noch hier rein ;)