Ouilonum retard bei bipolare affektive Psychose; Seroquel bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ouilonum retardbipolare affektive Psychose1 Jahre
Seroquelbipolare Störung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme, unkontrollierte Bewegungen (Zittern), Konzentrationsschwäche, Vitalitätsschwächung,
Als Patient soll ich mit den Nebenwirkungen leben (laut Ärzte allesamt bedingt meiner Psychose). Kein Arzt übernimmt Verantwortung, zu süß die Ruhigstellung des Patienten. Für die wirkliche Bekämpfung der Ursachen keine Zeit, so werden Symtome medikamentös behandelt, die Nebenwirkungen sind egal....
Aber ich leide fürchterlich darunter!! Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie komme ich von diesem Trip wieder runter???
Sagt mir was dazu bitte!!!

Eingetragen am 27.06.2009 als Datensatz 16453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ouilonum retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium, Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • VIVA55vor mehr als einem Jahr

    Das Hauptproblem ist das Seroquel. Durch die Veränderung des Stoffwechsels verbleibt die Nahrung länger im Körper und was Normalsterbliche Nachts abbauen, bleibt bei uns hängen. Seroquel kann man nur absetzten im laufenden wöchentlichen Dialog mit dem Arzt. Das Quillium hat zwar den gleichen Effekt, aber deutlich weniger.
    Mich hat das Seroquel vor kurzem gerettet und ist wieder abgestzt.

 

[]