Thyrex 0,1 bei Schilddrüsenkarzinom

Thyrex 0,1Schilddrüsenkarzinom2 Tage

hatte schildrüsenkarzinom, im smz-ost operiert worden, ist spezialist auf diesem gebiet. carzinom hatte ich direkt vorne am Kehlkopf darum wurde ich am 3. Tag nach der ersten op nochmals operiert und da wurden mir rechts und links die lymphknoten entfernt aber dies waren nicht befallen, habe das relativ gut hinbekommen.Hatte dann im jahr der op eine strahlentherapie mittels schlucken einer radiaktiven kapsel und einen aufenthalt von 2 wochen gemacht. im darauffolgenden jahr mußte ich diese therapie wiederholen, ich hatte nach der ersten therapie probleme weil die einstellung der tapletten mit thyrex nicht gelang habe mir die dosis jedoch selbst so weit eingestellt weil der arzt mir die erhöhung nicht genehmigte und ich wenn ich nicht gleich einschlafen wollte mich künstlich munter halten mußte und dadurch mein blutdruck sehr hoch war, man sagte mir dan es ist ncht gut diese dosis den da würde ich einen herzstillstand bekommen aber ich meinte nicht von dieser taplette sondern wegen des bludhochdruckes kann ich eine infakt bekommen, jetzt nach 10 jahren gehe ich 2mal zur kontrolle und man ist mit mir zufrieden ich nehem 2thyrex 0,1 ich bin seit 7 jahren im wechsel. heiß,. bin ein bißchen in der überfunktion baber das wollen sie nicht jedoch fühle ich mich wohl,auch meine hirnanhangdrüse hat angezeigt deshalb hat man sie untersucht wegen tumor aber alles ist normal.

Eingetragen am 30.06.2009 als Datensatz 16538

Thyrex 0,1