Thyronajod bei Schulddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyronajodSchulddrüsenunterfunktion1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch die Schilddrüsenunterfunktion war ich immer total müde, bin sofort eingeschlafen, war träge und lustlos. Wenn ich die Tabletten mal nicht regelmäßig eingenommen habe, war das auch wieder der Fall. Bis die Wirkung tatsächlich einsetzt, dauert es schon gute 2 Wochen, aber ab da war ich wesentlich fitter und habe mehr Kraft gehabt.
Ich habe keinerlei Nebenwirkungen festellen können! Wenn ich die Tabletten abgesetzt habe (weil ich leider nicht allzu zuverlässig bin, was solche Einnahmen angeht), habe ich an Gewicht zugenommen, nicht stark, aber der Appetit war stärker, dadurch mehr gegessen, dadurch mehr Gewicht :)

Eingetragen am 03.07.2009 als Datensatz 16605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyronajod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Kaliumiodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]