Mirtazapin bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinSchlaflosigkeit70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss sagen, wenn ich vorher gewusst hätte was mit mir alles passiert, hätte ich lieber gar nicht mehr geschlafen. Seit dem ich das Medikament nehme, habe ich noch mehr abgenommen, ich fühle mich nur noch matt (obwohl ich früher viel Sport getrieben habe) muss mich zu allem zwingen (aufstehen, arbeit, essen...) und seit einigen tagen bekomme ich kaum noch Luft. War auch schon im Krankenhaus deswegen, aber irgendwie glaubt mir keiner dass das mit diesen Tabletten zusammenhängt. Mein eigener Wunsch, dieses Medikament abzusetzen wird auch nicht Respektiert!!!! Im gegenteil, man pumpt mich dann auch noch mit Tavor voll, damit ich Ruhe gebe und mir alles egal ist!

Eingetragen am 04.07.2009 als Datensatz 16615
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]