Cefaclor 500 bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefaclor 500Sinusitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ca. 12 STunden nach Einnahme der letzten Tablette entstand starker Juckreiz an Händen und Füßen, vor allem an den Stellen ohne Muskeln o.ä., sowie an den Ohren.
Nach der Einnahme des Kortisons "Urbason" gingen die Sympthome langsam zurück, verschwanden aber nicht ganz und blieben in latenter Form vorhanden. Nach Aussagen eines anderen Arztes war Urbason zwar nicht das falsche, aber auch nicht das 100 %ig richtige Mittel. Er verschreib mir ein Histamin namens "Rupafin" (1xam Tag) sowie "Dermossolon 20mg" (1 1/2 am Tag)... und das über drei Tage einzunehmen, was ich gemacht habe. Jetzt nehme ich seit 24 Std. gar nichts mehr, und es bilden sich an immer noch juckenden STellen leichte Quaddeln, und mein Hals beginnt langsam nach meinem Eindruck zuzuschwellen. Ich stehe vor einem Rätsel und der Frage, was ich jetzt noch machen soll.

Eingetragen am 20.07.2009 als Datensatz 16992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefaclor 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]