Rewodina bei Schwindel und Bewustseinsveränderung.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RewodinaSchwindel und Bewustseinsveränderung.3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es ist eigentlich ein gutes Medikament, jedoch sollte man bei der ersten einnahme auf vieles gefasst sein. Rewodina verändert das Daasein. Es stört die Sehfähigkeit und es fühlt sich etwas an wie "einen Film fahren". Es wirkt aber wie gesagt diese Nebenwirkungen sind bei mir häufig aufgetreten. Mit der Zeit weiß man dass, und Kombensiert diese Störungen. Kein Auto fahren! Ist meine Empfehlung. Als Alternative gebe ich hier mal Diclac an. Gleicher Wirkstoff aber eben diese Nebenwirkungen sind imens weniger.

Eingetragen am 25.07.2009 als Datensatz 17129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rewodina
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]