Paroxetin bei Angststörungen, Panikattacken; Opipramol-neuraxpharm bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinAngststörungen, Panikattacken11 Monate
Opipramol-neuraxpharmSchlafstörungen14 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

gegen Angststörungen habe ich mit Opipramol begonnen, hat nur bedingt geholfen...Attaken hatte ich trotzdem...dann habe ich mit Parxetin beta angefangen...die sehr starken Nebenwirkungen waren nicht zu ertragen (Übelkeit, erbrechen, Panik, Schlaflosigkeit, Schwindel, Krämpfe)...bin auf Paroxat von Hexal umgestiegen...hatte dann starke Eingewöhnungserscheinungen,doch nach 4 Wochen gings richtig gut...bis heute...habe 9 kilo zugenommen, öfter Schwindel, starkes schwitzen und Übelkeit...aber alles nicht so wild, im Gegensatz zur Panik...ein hoch auf Paroxetin :-)

Eingetragen am 27.07.2009 als Datensatz 17153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin, Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]