Vomex a bei Übelkeit, Lagerungsschwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vomex aÜbelkeit, Lagerungsschwindel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde eines Nachmittags einfach schwindlich, das sich so sehr verschlimmerte, dass ich nicht mehr gerade aus gehen konnte ohne umzufallen. Das ganze ist laut Diagnose ein Lagerungsschwindel und von dem ganzen "Rundrum" im Kopf wurde mir natürlich auch schlecht.
Ich habe dann Vomex bekommen und es hat soweit auch geholfen. Der Lagerungsschwindel war weg, dafür eine andere Art von Schwindel da, der aber weitaus angenehmer war. Was halt wirklich krass war, ist die Müdigkeit. Ich hab die Tablette um 16 Uhr ca genommen, um 17 Uhr waren die Beschwerden erträglich, 19 Uhr vielen mir die Augen zu und danach hatte ich einen art Filmriss. Ich habe angeblich telefonate geführt, von denen ich nichts mehr wusste. Dafür hatte ich eine der erholsamsten Nächte seit langem.
Es hilft also schon - man darf den Rest des Tages nur nichts mehr wirklich wichtiges vorhaben. Ich würde nur bedingt zu diesem Medikament raten.

Eingetragen am 27.07.2009 als Datensatz 17169
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex a
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]