Lantarel 15 mg bei Psoriasis

Lantarel 15 mgPsoriasis10 Monate

Nach einigen Monaten bekam ich eine Intraanale Thrombosierung, die sehr schmerzhaft ist und nun über lange Zeit behandelt werden muss und evtl. sogar operiert.
Sitzen ist kaum möglich.

Wenn eine Thrombose auch unter den eher seltenen Nebenwirkungen steht, habe ich durch meinen jetzigen Arzt leider anderes erfahren müssen, denn es gibt einige Fälle die unter MTX eine Thrombose bekommen haben.

Ich kann nur raten immer ein großes Blutbild machen zu lassen und nicht auf das kleine zu vertrauen.

Das Mittel wurde sofort abgesetzt.

Die Thrombose hat sich als Analkarzinom herausgestellt. Nun bin ich seit 2 Wochen in der Radiochemo-Therapie. Die 1. Chemo habe ich gut überstanden und nach 2 Wochen Bestrahlungen am Po sieht meine Haut auch noch gut aus.

Ich kann nur jedem raten, der Immunsupressiva nimmt, genau in seinen Körper hineinzuhören.
Mir wurde in der Hautklinik immer nur gesagt, ich solle nicht in die Sonne gehen, da ich Hautkrebsgefährdeter bin. Das man aber allgemein Krebsgefährdeter ist, wurde mir nicht gesagt. Alle Leute. die Immunssupressiva nehmen, sind Risikopatienten und sollten die Krebsvorsorge vorziehen.

Eingetragen am 28.07.2009 als Datensatz 17177

Lantarel 15 mg