Nuva Ring bei Verhütung

Nuva RingVerhütung5 Jahre

FINGER WEG VON NUVA RING!
Ich nehme Nuva Ring seit 5 Jahren - Anfangs war ich so begeistert, dass ich jedem davon erzählte und das Ding auch weiter empfohlen habe.

Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Panikattacken, Schwindelanfälle, Ohnmacht, Blähbauch, Gewichtsverlust, ständige Kopfschmerzen, schwere Depression, Mundtrockenheit, Weinanfälle, Aggressivität sind nur ein Teil von dem was mir widerfahren ist!
Nach 2 Jahren Einnahme von Nuva Ring bekam ich ein Burn Out!! - damals gab ich die Schuld meinem Ex Freund und es kam sogar soweit das ich mich trennte. Die Ärzte konnten sich meinen äußerst schlimmen Zustand nicht erklären, Schwindel bis zur Ohnmacht, Gewichtsverlust (nahe an Magersucht, Gr.168, 42 kg), schwere Depression so kam ich ins Krankenhaus und da man nach etlichen Untersuchungen und Medikamenten keinen Grund fand bekam ich Anti-Depressiva! 10 Wochen hielt dieser Zustand an, nach etlichen Psycho-Sitzungen und nach einem Jahr Tabletten kam der Kampf mit dem aufhören der Tabletten. Entzug Entzug Entzug!!
Ich hab es endlich geschafft diese Tabletten abzusetzen da verschlechterte sich wieder! Ein ständiges auf und ab der Gefühle und wieder das volle Programm! Erst nach 3 Jahren intensiven Coaching Ausbildungen u.d.w. kam ich darauf das all dies von diesem Ring ausgelöst wurde!
Anfangs schob ich alles auf Stress usw. aber bitte LIEBE LEUTE wenn ihr merkt ihr habt Stimmungsschwankungen und ihr seit nicht der Mensch der ihr mal wart - HÖRT AUF MIT DEM SCHEIß es wird SCHLIMMER!!! Ich muss jetzt noch sehr viel an mir arbeiten und das einkaufen, autofahren einfach alles ist für mich schwierig, mein Körper ist erschöpft!

STOPPT DEN NUVA RING!!!!!!

Eingetragen am 29.07.2009 als Datensatz 17216

Nuva Ring