Trevilor bei Depressionen, Angst, soziale Phobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepressionen, Angst, soziale Phobie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ca. drei Monaten nehme ich jetzt Trevilor Retard.
Eingeschlichen mit 37,5 über 14 Tage. Nebenwirkung waren vermehrte Aktivität und Zittern und weniger Apetit. Das war alles ohne große Probleme auszuhalten.
Dann gesteigert auf 75 mg, jeweils morgens eine Pille. Das Zittern wurde etwas stärker, sehr intensive Träume. Einschlafprobleme traten auf. Promethazin zum Einschlafen bekommen. Hilft sehr gut, man schläft durch und hat keinerlei Nebenwirkungen. In den ersten Wochen vermehrte Orgasmusprobleme. Hat ewig gedauert und dann war´s irgendwie...tja, ich weiss auch nicht. Man hätte auch ein Buch lesen können :-). Aber mit ein Bisschen Übung wird auch das wieder !!!
Gefühlter Wirkungseintritt nach ca. einem Monat mit 75mg. Ich machte mir weniger Sorgen um alles mögliche, ging entspannter in Termine und wirkte auch nach aussen wieder viel ruhiger.
Nach ca. zwei Monaten, nach Rücksprache mit meinem Arzt, auf 150mg erhöht.
Bis heute nehme ich jeden Morgen eine Pille. Mir hilft Trevilor sehr gut und ich würde es weiter empfehlen. Meine ewigen Kopfschmerzen sind auch einfach weg.
Lassen Sie sich keine Angst machen von den NW in der Packungsbeilage. Die ersten Tage habe ich auch gewartet das was passiert. Es ist halt kein Aspirin und man merkt das die Chemie etwas verändert. So ist das halt. Geben Sie dem Medikament mindestens vier Wochen Zeit.
Vor zuviel Alkohol möchte ich jedoch warnen. Ich merke noch Tage später das die Mischung Alkohol und Trevilor die grauen Zellen ganz schön "strubbelig" macht.

Eingetragen am 31.07.2009 als Datensatz 17272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]