Implanon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonEmpfängnisverhütung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo ihr lieben. bei meinem 1. implanon habe ich meine tage die ganzen jahre nicht gehabt. jetzt beim 2. ist es so schrecklich. ich habe seit 4 monaten blutungen, also mal ist es nur ein tropfen, dann ist wahnsinnig viel und dann mal wieder ne schmierblutung. allein meine laune ist schrecklich. aber ist auch kein wunder. mein Hb wert ist am ende und ich bin schnell müde.
ich hatte vor ienem jahr das selbe problem un dhabe dann utrogest genommen. das hat auch ganz gut geklappt, bis ich es wieder abgesetzt habe.
jetuzt hat mir mein frauenarzt gestern die cerazette verschrieben-hoffentlich hilft es, weil das ding möchte ich eigentlich noch nicht rausnehmen lassen, weil es so teuer war und es ärgert mich, dass ich s früher so gut vertragen habe. aber wenn es nicht anders geht muss es halt raus. mal schauen wie es mit der pille ist. ich werde berichten.
liebe grüße und drpckt mir die daumen ;)

Eingetragen am 01.08.2009 als Datensatz 17282
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]