Stangyl bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylDepression, Angststörungen, Schlafstörungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Allgemeinen vertrage ich sehr wenige Medikamente, reagiere auf Vieles mit ausgenommen starken Nebenwirkungen.
Stangyl habe ich von Anfang an gut vertragen, ich finde leicht in einen Schlaf und meine Ängste sind deutlich weniger geworden.
Am unangenehmsten empfinde ich den morgendlichen Überhangeffekt, ich bin bis weit in den Vormittag müde, denkfaul und mufflig mit schweren Muskeln vor allem in den Beinen. An Gewicht habe ich zugelegt, esse allerdings auch mehr, ob es am Medikament liegt ist schwer zu sagen ob da ein Zusammenhang besteht.
Ich habe zu Beginn eine Dosis von 100 mg bekommen.
Jetzt nehme ich noch 25mg zur Nacht.
Leider gibt es beim Absetzen gewisse Entzugssymptome, wie morgendliche Unruhe und Nervosität sowie wieder auftretende Ängste.

Eingetragen am 02.08.2009 als Datensatz 17309
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stangyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]