Amisulprid bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmisulpridPsychose5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Amisulprid schon seit 5 Jahren jeweils zur Nacht 400 mg, weil es müde macht. Im vorigen Jahr im Herbst bekam ich jeweils in der Nacht 3 Uhr einen juckenden Ausschlag am ganzen Körper. Tagsüber ging der Ausschlag zurück. Deshalb fotografierte mein Mann meinen Rücken, um einen Beweis zu haben. Meine Hausärztin dachte zunächst an Grasmilben, an Waschmittel und fragte mich nach meinem Psychosemittel. Ich verneinte, da ich es bisher gut vertragen hatte. Sie verschrieb mir Cetirizin. Da war der Ausschlag geringer, aber nicht weg. Die Hautärztin verschrieb mir eine Diät zu Nahrungsmittelallergien. Es half alles nichts. In meiner Not ließ ich Amisulprid einen Tag aus und siehe da, ich konnte durchschlafen. Gänzlich absetzen darf ich Amisulprid aber nicht. So quälte ich mich fast ein Jahr lang jede Nacht und konnte nicht schlafen. Inzwischen haben wir in Absprache mit dem Psychiater Amisulprid ausgeschlichen und abgesetzt.

Eingetragen am 03.08.2009 als Datensatz 17332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amisulprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]