Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 28 und hatte Gebärmutterhalskrebs. Ich wurde letztes Jahr 2x operiert und nun geimpft, damit ich mich nicht noch einmal mit dem gebärmutterhalskrebsauslösenden Virus infizieren kann.
Der Einstich tat etwas weh, danach hatte ich ca 2 Tage lang leichte Schmerzen im Arm(ähnlich Muskelkater) und ich war am Abend der Impfung sehr sehr müde.
Aber um ehrlich zu sein sind diese Nebenwirkungen (auch die schlimmeren, von denen andere Patienten hier berichtet haben) NICHTS im Vergleich zu der Angst und den Schmerzen, die man im Rahmen einer Krebs-operation durchmacht... ein Witz!

Eingetragen am 13.06.2007 als Datensatz 1740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]