Cymbalta bei Reaktive Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaReaktive Depression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 1,5 Jahren Cymbalta 60mg. Nach anfänglichen Beschwerden, wie Schwindel, Übelkeit, Mundtrockenheit, Schwitzen habe ich mich recht wohl mit dem Medi gefühlt. Nunmehr schleiche ich mich gerade aus, da auch noch Psychotherapie (EMDR) läuft und ich wissen möchte, ob dies nicht die bessere Methode ist, zumal inzwischen Gewichtszunahme, Schwitzen, starke Träume, Wortfindungsstörungen und schlechtes Sehen hinzugekommen sind. Ist nicht so einfach, aber ich packe es sicher. Hoffentlich bekomme ich das Gewicht wieder hin, denn davon bekomme ich sonst auch noch Depri.
Mein Therapeut hilft mir mit EMDR sehr gut und ich bin optimistisch. Vor fast 7 Jahren ist meine Tochter am plötzlichen Herztot verstorben. Das war viel schlimmer, als alle Nebenwirkungen von Cymbalta.

Eingetragen am 10.08.2009 als Datensatz 17483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]