Bromazanil bei Depression, Angststörungen

BromazanilDepression, Angststörungen-

hallo,ich nehme bromazanil jetzt 9 jahre lang,ich habe 2 mal davon entzogen,es war die hölle für mich,es gibt keinen schlimmeren entzug als von bromazanil,trotz allem sehe ich diese tablette als eine krücke,ohne diese krücke könnte ich nicht mehr leben,ich habe viele antideprisivas ausprobiert,nichts hat mir geholfen,auch ich musste bei einem arztwechsel meinen neunen neurologen davon überzeugen das nur dieser wirkstoff hilft,er wollte das ich entziehe,das mache ich nicht,ich sehe das einnehmen von bromazanil als kleineres übel an,denn ich bin mir sicher,ganz sicher das ich ohne diese krücke nicht mehr am leben wäre,,ich weis das ich abhängig davon bin,ich möchte hier nichts verharmlosen wie viele schreiber vor mir,ich bin realist,ich werde wohl mein leben lang diese krücke zum überleben brauchen weil ich gerne lebe,oder wieder gerne lebe,und das bromazanil macht bei mir keine nebenwirkungen wenn ich sie regelmäßig einnehme,auch meine lipido ist in ordnung,ih höre oft vom gegenteil,ich laufe nicht herum wie ein zombie,man nimmt mich als klaren menschen war,sogar lebhaft,blos ohne diese scheiß angst mir etwas anzutun,dafür bin ich dankbar,blos abhängig bin ich,da stehe ich zu,aber besser als nicht mehr da zu sein,,ich nehme am tag und nacht 9 mg,,angefangen habe ich mit 1,5 mg,,gruss an alle von heike

Eingetragen am 10.08.2009 als Datensatz 17495

Bromazanil