Bromazanil bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepression, Angststörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo,ich nehme bromazanil jetzt 9 jahre lang,ich habe 2 mal davon entzogen,es war die hölle für mich,es gibt keinen schlimmeren entzug als von bromazanil,trotz allem sehe ich diese tablette als eine krücke,ohne diese krücke könnte ich nicht mehr leben,ich habe viele antideprisivas ausprobiert,nichts hat mir geholfen,auch ich musste bei einem arztwechsel meinen neunen neurologen davon überzeugen das nur dieser wirkstoff hilft,er wollte das ich entziehe,das mache ich nicht,ich sehe das einnehmen von bromazanil als kleineres übel an,denn ich bin mir sicher,ganz sicher das ich ohne diese krücke nicht mehr am leben wäre,,ich weis das ich abhängig davon bin,ich möchte hier nichts verharmlosen wie viele schreiber vor mir,ich bin realist,ich werde wohl mein leben lang diese krücke zum überleben brauchen weil ich gerne lebe,oder wieder gerne lebe,und das bromazanil macht bei mir keine nebenwirkungen wenn ich sie regelmäßig einnehme,auch meine lipido ist in ordnung,ih höre oft vom gegenteil,ich laufe nicht herum wie ein zombie,man nimmt mich als klaren menschen war,sogar lebhaft,blos ohne diese scheiß angst mir etwas anzutun,dafür bin ich dankbar,blos abhängig bin ich,da stehe ich zu,aber besser als nicht mehr da zu sein,,ich nehme am tag und nacht 9 mg,,angefangen habe ich mit 1,5 mg,,gruss an alle von heike

Eingetragen am 10.08.2009 als Datensatz 17495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromazanil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]