Qlaira bei Verhütung

QlairaVerhütung33 Tage

Grundsätzlich bin ich in den letzten Jahren sehr skeptisch Pillen gegenüber geworden. Ich nehme die Pille seit ich 19 Jahre alt bin und habe in den letzten Jahren verschiedene Pillen durchgetestet und mehr negative als positive Erfahrungen gesammelt (außer dass sie wirksam waren und ich nie schwanger geworden bin). So habe ich meine schöne Haut ruiniert, habe an Gewicht deutlich zugenommen und ab und zu Dank Stimmungsschwankungen auch etwas unerträglich geworden.

Vor 2 Jahren habe ich Cyproderm verschrieben bekommen und war endlich sehr zufrieden. Dadurch, allerdings, dass Cyproderm für dauerhafte Verhütung nicht geeignet ist, habe ich Cyproderm abgsetzen müssen und Valette verschrieben bekommen. 3 Monate habe ich mich gequält, bis ich soweit war "nie wieder" eine Pille zu nehmen.

In der Zeit habe ich viel online über die Pillen recherchiert und bin auf Qlaira gestossen. Mein Frauenarzt war (und ist immer noch) sehr skeptisch (da es keine Langzerfahrungen gibt und auch die klinischen Studien noch nicht veröffentlicht worden sind), daher habe ich Qlaira verschrieben bekommen auf meinen ausdrücklichen Wunsch, und nicht weil es mir mein Arzt empfohlen hat.

Mit der Einnahme habe ich am 13. Juli angefangen und jeden Tag intensiv die Wirkungen und Nebenwirkungen beobachtet. Aber es kamm nichts. Keine Pickeln, keine Schmerzen in den Brüsten, keine geschwollenen Beine, keine Blähungen, keine Kopfschmerzen, keine Antriebslossigkeit oder ähnliche Symptome, die ich von anderen Pillen (und vor allem neulich von Valette) gewohnt war. Das Libido stimmte und ab und zu habe ich mich gefragt, ob die Pille sicher ist und ob die Verhütung ausreichend ist. Etwas mulmig war es mir schon. Aber nach dem 26. Tag setzte eine 4 tägige Blütung ein.

Seit ein paar Tagen nehme ich meine 2. Packung. Soweit alles wunderbar - keine Beschwerden. Ich hoffe sehr, dass es anhällt und die Pille das bietet was die tatsächlich verpricht.

Online gibt es viel Information über Qlaira, man kann auch direkt mit Jenapharm Mitarbeitern telefonieren und alle Fragen werden sehr freundlich und kompetent beantworten. Allerdings warte ich sehenssüchtig nach offiziellen Berichten, bzw. Studien von Jenapharm und Bayer denn ich vermute, dass die Pille bei der langzeit Einnahme doch eine oder die andere Nebenwirkung hat, die noch nicht auf dem Beipackzettel stehen.

Alles in einem, für mich funktioniert die Pille derzeit wunderbar. Da aber jede Frau anders auf die Hormon Präparate reagiert, empfehle ich eine Hormon Untersuchung machen zu lassen und mit dem Frauenarzt, der die persönliche Situation und Gesundheitliche Verfassung des Patienten am besten einschätzen kann, sprechen.

Eingetragen am 12.08.2009 als Datensatz 17530

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

• talitemniovor mehr als einem Jahr

Qlaira kaufen - https://onlinecheappills.com/verhutung.html Ich nehme die Pille schon fast ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich habe endlich wieder Lust auf Sex. Zwar nicht den ganzen Zyklus über, aber an bestimmten Tagen. Die Regel ist relativ kurz und überschaubar. In der Mitte des Zyklus schmerzen meine Brüste etwas, aber das stört nicht übermäßig. Ich habe weder zu noch abgenommen mit der Pille.